Weil es doch ums Dosenfischen geht....
hier ein paar Fragen, die zum Thema passen :
Wie hiess der erste Deutsche Fischdampfer ? QS = AB
Zu wievielen Fangreisen ist er ausgelaufen ? CDE
Für wieviel Kob Fisch war Platz im Laderaum ? QS = F
Jetzt nur noch ein wenig im Internet schauen und los
N 48° 36.(A+C)(F-D)E′ E 9° 14.(C+D)F(B+D)