Für alle diejenigen, die gern unter dem Motto cachen "eine Dose geht noch" hab ich hier genau das Richtige.
Zu viel werde ich aber nicht verraten sonst heißt es wieder, ich hab was anderes erwartet oder so ein "mimimi".
Bitte alles ordentlich zurückfüllen und zwar dorthin, wo es herkam, damit die nächsten Cacher auch ihren Spaß haben können.