Nachdem die Gemeinde nun schon 2 mal geholfen hat Uschis Schuhe zu finden haben sich Uschi und ihre Mama überlegt, der Community etwas zurück zugeben Quasi als dank.
Also haben sich die beiden daran gemacht sich etwas zu überlegen.
Viele Abende wurden bei Wein und Schoki verbracht, nach einem Zuckerschock Kamm dann endlich die Rettung. Der Zuckerschock hatte also etwas Gutes.
Viel Spaß beim suchen.
Auch hier etwas Zeit mitbringen..je nach Jahreszeit etwas schwerer.
Bitte wieder gut tarnen.