Es ist Zeit für die jährliche Reha-Maßnahme im Waldkrankenhaus Obermembach!
Mittwoch bis Samstag bietet die Speisekarte neben Brotzeiten Schaschliktopf, Bratwürste, Blaue Zipfel, Currywurst und Schnitzel. Es ist Selbstbedienung. Getränke gibt es am Tresen im Gastraum, Speisen an der Ausgabe links. Die Gaststätte ist bis 20 Uhr geöffnet.
Neben dem leiblichen Wohl mit reichlicher Zufuhr von Getränken sind therapeutische Gespräche über Hobbies und Austausch von heilbringenden Plaketten (auch TB genannt) vorgesehen.
Das Event findet bei jedem Wetter statt. Vorzugsweise im Biergarten, bei Regen im Gastraum.
Archiv der vergangenen Reha-Maßnahmen:
Auf Reha ins Waldkrankenhaus
2. Reha im Waldkrankenhaus
3. Reha im Waldkrankenhaus
4. Reha im Waldkrankenhaus
Für den interessierten Leser, der wissen will, was es mit diesem Namen auf sich hat, steht hier die Geschichte der Lokalität aufgeschrieben.
