Mein Mann und ich sind auf Sommer Urlaub und organisieren daher ein Event, da wir uns mit den heimischen Cachern gerne austauschen würden.
Was: Ein lustiges, kurzes Treffen @ Gronau
Wann: Sonntag, am 07.06.2026
Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Wir treffen uns am Header und werden über unser Lieblingshobby "Geocaching" 😃 plaudern, GCs und TBs tauschen und das Logbuch signieren. ✏️
Wir freuen uns auf Euer Kommen
kiaw33 & Edï 
