Nachdem es auch im letzten Jahr (und hoffentlich auch am 21.11. im Knast ;-) einmal mehr so gemütlich und gesellig war, sich bei einem Glühwein oder heißen Kakao über unser Hobby zu unterhalten, würde es mich freuen, wenn der ein oder andere cacher auch dieses Jahr wieder zu uns stoßen würde.
Am Sonntag, dem 6. Dezember, werde ich, ab mindestens 17.00 Uhr, mit dem Logbuch und evtl. vorhandenen trackables vor Ort sein und mindestens bis 18.00 Uhr bleiben - eher länger ... ;-)
An diesem Tag endet übrigens auch der hier vor Ort befindliche Weihnachtsmarkt.
Einen Stand habe ich (noch) nicht reserviert und möchte erst die Anmeldungen abwarten - deswegen bitte möglichst frühzeitig und bitte auch verbindlich anmelden mit der Anzahl der teilnehmenden Personen.
Bitte wenn möglich bis zum 13.11.2026. Dann habe ich eine Übersicht, ob ich einen oder zwei Unterstände reservieren sollte - dann startet der Glühweintreff dieses Jahr.
Da der 6.12. ein Sonntag ist + Nikolaus + WeiMarkt-Ende dürfte es ohnehin voll werden.
Spontane Besucher sind natürlich herzlich willkommen, aber bei zu vielen spontanen Gästen wird das eventuell doch sehr eng und/oder bei weniger gutem Wetter hätten nicht alle ein Dach über dem Kopf.
Auf einen gemütlichen Abend mit euch, in hoffentlich vorweihnachtlich netter Atmosphäre, freue ich mich jetzt schon.
Bis dahin euch allen eine gute Zeit und beste G+ rüße
awema ;-)#