Balla & Silly: Echt schade, aber dieser Cache ist definitiv weg. Ob wir einen dritten und letzten Versuch in der Gegend starten, wissen wir noch nicht. Wenn, dann wohl nur noch als Micro. Für die zentrale "TB-Tauschbörse" müsste man was finden, was doch etwas sicherer, aber für auswärtige Cacher ebenso gut erreichbar ist. Mal schauen...
What a pity but this cache is definitely gone. We don't know yet if we will start a third and last attempt in that busy area. Maybe just as a micro cache, we'll see.
Grüße/regards,
Balla & Silly