Skip to Content

This cache has been archived.

Maxwell-Smart: Da das Listing seit längerem disabelt ist, es seit längerem keinen Cache zu finden gibt bzw. die erbetene Wartung nicht vorgenommen wurde, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht und neue Caches blockiert. Falls Du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per [i]E-Mail[/i]. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

Maxwell-Smart
Reviewer in Deutschland

More
<

Timur und sein Trupp

A cache by Sturmpiraten Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/03/2006
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Einige werden sich vielleicht noch an das Buch "Timur und sein Trupp" oder die Timurhilfen erinnern. Ansonsten könnt ihr euch im Internet belesen, müsst es aber nicht um diesen Cache zu finden.

Auch wir waren damals so einige Male als Timurtrupp unterwegs und können heute drüber schmunzeln. Da fällt uns doch glatt der alte Opa Kruse ein. Er war früher Schleusenwärter und leidenschaftlicher Jäger, aber schon damals ein alter Mann und auf Hilfe angewiesen. Leider haben wir ihn total vergessen und dabei wollte er uns extra eine Nachricht hinterlassen. Keine Ahnung, was aus ihm geworden ist. Inzwischen müsste er ja auch alt wie ein Baum sein und man hat ihm ein Denkmal gesetzt. Starten sollten wir genau an diesem Parkplatz nahe der Bushaltestelle an der Wernsdorfer Schleuse. Eine Nachricht wollte er uns hinterlegen, hinter einem gemauertem Pfeiler auf drei viertel des Weges zu seinem Garten. Der Garten liegt genau nördlich und ca. 600 Meter von hier, einfach über die Straße in den Wald hinein, so viel wissen wir noch. Aber wo war dieser Pfeiler und was genau war zu tun? Vielleicht habt ihr Lust dort einmal nachzuschauen.

Viel Spaß wünschen die Sturmpiraten.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.