In den letzten beiden Jahren hatte ich jeweils am Vormittag des 24. Dezember zu einem kleinen Heiligabendvormittagsevent in der Nähe des U-Bahnhofes Tierpark eingeladen. Dabei wurde vor einem Jahr der Wunsch an mich herangetragen, dieses Event doch zu einer Tradition werden zu lassen. Nun ja, ob es eine Tradition wird, kann ich jetzt noch nicht versprechen. Mal schauen.
Aber wie schon 2024 und 2025 möchte ich zumindest auch 2026 die Weihnachtstage mit einem kleinen Beisammensein am Vormittag des 24. Dezember einläuten. Somit besteht noch einmal die Möglichkeit, allen Hobbykolleginnen und -kollegen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Wir treffen uns wie immer am geodätischen Punkt nahe des Tierparkcenters. Bei Regen gehen wir ein paar Meter weiter unter den Gebäudetrakt.
Wer vorher oder anschließend etwas Zeit mitbringt, kann sich ja noch auf den LWW 8 (GCBYT41) begeben, der hier startet.