Oweia.
Jetzt landen diese wunderschönen Lieblingsgedichte zum dritten Mal in einem unserer D5er.
Und dies ist ausgerechnet noch mit Abstand der schwerste von allen!
Die Gedichte werden sich also eine zeitlang ausruhen dürfen ... ... ... ...
Auf diesem Weg auch [red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an nannibella[/red]:
Sie ist erst die zweite oder dritte, die diese verflixte [i]vision 2391 ac[/i] ohne Hilfe lösen konnte.
Äußerst beeindruckend!!!
... und sooo viele km hat sie auf die Gedichte gepackt, jede Menge erstklassiger Fotos aus der ganzen Welt :) :) :)
//
Die vision bekommt vielleicht noch eins draufgepackt. Entsprechend ihrer Schwierigkeit wäre eigentlich T4,5 durchaus angemessen.
Viele Grüße,
speziell an die Gedichte-Owner und meine Kampfpartnerin nannibella(*)[size=1]
(*)...die ja hätte mal nachfragen können auf einem unserer Ausflüge.
Aber nein, [b][red]"Das schaff'ich selber!"
TATSÄCHLICH!