Heute hatte ich endlich mal die Zeit und Muse, mich durch meine vielen Bilder zu kämpfen und möchte nun endlich mal alles mögliche nachloggen - die TBs hab ich in Berlin auf dem Mega-Event discovern dürfen - vom Owner ein netter Zettel dabei in der Lock-+-Lock-Dose :D
Vielen Dank hierfür und sorry, für die Verspätung!
Gelobe Besserung ;-) wobei s draußen halt mehr Spaß macht ^^