Wau, knapp 1 1/2 Jahre nachdem ich meinen TB am Geiranger Fjord ausgesetzt hatte, konnte ich ihn wieder in den Händen halten.
Ich dachte ja schon, dass er gleich nachdem ich ihn in Norwegen deponiert hatte, abhanden gekommen ist. Es dauerte ein halbes Jahr bis ich wieder etwas von ihm gehört habe, aber dann ging es voran.
Von Norwegen wurde er nach Frankreich gebracht, wo er bisschen durch's Land reisen durfte und dann war er schon in Deutschland. Zu guter Letzt wurde er fast vor meiner Haustüre im Rattenloch abgelegt, keine 2 km von mir entfernt! Und JägerdesAugenblicks war auch noch so nett mir ne Mail zu schicken, damit ich ihn gleich abholen konnte. Nicht dass er gleich wieder seine Reise fortsetzt.
Ich bin am nächsten Morgen vor der Arbeit einen klitzekleinen Umweg gefahren und habe den TB aus dem Rattenloch rausgeholt. Schon toll, dass das geklappt hat. Es kommen ja doch immer sehr viele TBs abhanden.
Vielen Dank an alle Cacher - insbesondere aber auch an den JägerDesAugenvlicks - die geholfen haben, dass der TB den Weg zu mir zurück gefunden hat!