Heute zusammen mit unseren Freunden Brutus66 und Spatz0404 den sehr schön gemachten MULTI "Geo Academy Straelen" erfolgreich gemeistert und beim FINAL ein paar TBs discovered! Vielen Dank und schöne Grüße aus Mönchengladbach...Renola P.S.: Wir kommen bald wieder nach Straelen und Umgebung, um noch ein paar Angel-GCs usw. zu machen. 😁 😁 😁