Lieber Bruno,
nachdem Du einige Wochen bei mir warst und mit mir unter anderem nach Eschweiler zum ART-Event gefahren bist bringe ich dich anlässlich des 4. Adevents wieder in deinen Heimatkreis.
War nett mit Dir 😉
Viele Grüße an alle
Kuhwaidi
This entry was edited by Kuhwaidi on Monday, 17 December 2012 at 16:54:19 UTC.