Nehmen wir mit und werden gleich einen schönen Anfang machen ....
Beginnen wir im hohen Norden,
heute haben wir unsere exklusiven Kontakte genutzt und der Hexe eine Sonderführung durch das Weserstadion möglich gemacht die nur wenigen vergönnt ist.Genießt die kleine Fotoserie und weiterhin gute Reise (wir werden sie bald Richtung Süden schicken).
Josuje
PS:Vielen Dank an Su und Omani die sich die Zeit genommen haben !
This entry was edited by Josuje on Tuesday, 31 July 2012 at 20:12:45 UTC.
This entry was edited by Josuje on Tuesday, 31 July 2012 at 20:35:10 UTC.