Heute war der große Tag in Stade, hier wurde gelacht, geschaut, gekauft, gesucht und gefunden und und und... aber natürlich auch diverse TB's erspäht, notiert und discovert! Wie du mir über den Weg gelaufen bist, das weiß ich leider nicht mehr, dafür waren zu viele deiner Artgenossen unterwegs, ich danke dir, dass du dich mir gezeigt hast und ich dich loggen darf!
Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern