Heute habe ich einen ganz besonderen Cache besucht.😉 Ich war zu Gast im Zwönitzer "Coin & TB-Museum"😁 Wie cool ist das denn?😌 Nach einem kurzen Plausch mit der Verkäuferin, bekam ich das Museum zur Besichtigung zur Verfügung gestellt.😎 Echt Klasse "Exponate", die man hier bestaunen kann.👍 Danke fürs "Zeigen"😛