Hallo Olaf. es waren ein paar tolle und erlebnisreiche Tage mit Dir. Auch wenn Mallorca im Moment aufgrund von Corona unerreichbar ist, so hast du viele Erlebnisse mit unserem Dosenfrosch in und um Düsseldorf erleben dürfen. Viel Spaß auf deiner weiteren Reise. Wir legen Dich jetzt ab im Düssel Impressionen GC4D71B.