Ich discovere immer gerne und viel und notiere/fotografiere alle TB's die ich ergattern kann.
Leider komme ich nicht immer zeitnah zum Loggen und so sammeln sich die Funde immer an. Heute
logg ich mal wieder einen Schwung um auf's Laufende zu kommen.
Dich hab ich irgendwo auf Mega, Giga, Event oder einfach irgendwo draußen entdeckt.
Danke für's Zeigen
Happy Caching