Dieser Ottifant lag letzten Samstag ganz allein hinter einem Spielplatz in nickern. Hätte ich nicht die Fellnase mitgehabt, wäre ich da niemals lang gegangen...ein Glück. Gleich mal nachgesehen, der war ja vor Monaten mal ganz in der Nähe untergebracht... Hoffentlich lag er nicht die ganze Zeit unter Eis und Schnee... Der arme Ottifant wärmt sich jetzt erstmal bei mir auf.