Ich hab die kleine Glocke heute beim Headbanger's Ball aufgelesen. Dass man den TB nicht "besuchen" lassen soll, finde ich ein bisschen doof. So verliert er Kilometer und man muss bei jedem Loggen daran denken. Alle anderen TBs in meinem Inventar sollen besuchen, und es ist daher so voreingestellt. Ich versuche, es zu beherzigen. Grüße aus Berlin!