Wow - sehr schöne Aufnahmen mit viel Sinn fürs Detail, das Versteckte, das Ungewöhnliche im Gewohnten, im Alltag.
Bei ein paar wenigen war ich sogar selbst dabei...😀
Vielen lieben Dank fürs Teilen harogs und weiterhin viel Spaß bei deinen kleinen & grossen Cacher-Abenteuer meist in den ganz frühen Morgenstunden...!