Skip to content

Konstanzer Mittagspause XI - R.I.P. Traditional Geocache

This cache has been archived.

SchwesterD: Das wars... R.I.P., liebe "Dose"...

More
Hidden : 03/02/2008
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dies ist ein weiterer Cache der Reihe "Konstanzer Mittagspause" welche einem ein bisschen Abwechslung in seiner Mittagspause verschaffen soll. An dieser Reihe kann sich jeder beteiligen, der auch nette Plätzchen für eine Mittagspause weiß. Einzige Vorraussetzung - der Cache sollte in max. 30 Min. zu bewältigen sein.


Mal ein etwas anderer Platz für eine Mittagspause... die Geschmäcker sind ja schließlich verschieden. Und ein Los Muertos, Erfinder der Konstanzer Mittagspause, müsste sich seinem Namen nach hier fast am wohlsten fühlen.

Ganz so einfach ist der Cache aber nicht. Man muss schon genau hinsehen... obwohl... die Location ist recht eindeudig, es handelt sich ja nur um einen Baum. Kann ja also nicht sooo schwierig sein... ;-)

Ich würde die Suche da beginnen, wo der Baum einst aus einem kleinen Samen entsprungen ist. Der Cache ist 100% Hunde-sicher untergebracht, denn alles Gute kommt von oben. Stift bitte selber mitbringen!


Happy Geocaching!

Additional Hints (No hints available.)