Skip to Content

This cache has been archived.

Buckel: Es hat sich ausgeträumt, der Cachewirt ist verschwunden[:(].
In diesem Sinne.

More
<

Der große Kindertraum

A cache by Buckel Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 5/16/2008
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der große Kindertraum

Damit ich von mein Image des Kirchenbedosers etwas weg komme, habe ich mal ganz was anderes gemacht. Über Vierzig Jahre hat es gedauert diesen kleinen Kindertraum in die Tat umzusetzen.

Der Cache liegt keine 20 Meter vom ehemaligen Zaun des Kindergartens in den auch ich gehen musste, des öfteren mit Widerwillen! Da kam jede Abwechslung recht, was zum spontanen Verlassen des Kindergartens führte. Als dieses Objekt aufgestellt wurde war es wieder soweit, das umzäunte Gelände des Kindergartens wurde zur besseren Beobachtung der Tätigkeiten der schweren Technik verlassen. Das gab es ja nicht jeden Tag zusehen. Damals als kleiner Steppke fragte mich ein Arbeiter ob ich mit hoch möchte, was ich sofort mit JA beantwortete. Dazu ist es nie gekommen, mein Verschwinden wurde bald bemerkt und ich wurde wieder eingefangen. Die Strafe folgte auf dem Fuße, dass weiß ich noch wie heute, die Kindergärtnerin setzte mich auf eine hohen Schrank im Spielraum.

Achtung !!

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat Jeder selbst zu verantworten.
Loggbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

Der Fairnisshalber, auch wenn das kein "Mystery-Cache" ist, loggt bitte freiwillig mit einem Foto von euch !

Zum Cache: Ein Small, Kuli, Bleistift und Logbuch bitte im Cache belassen. Cache und Deckel sind gegen runterfallen gesichert. Es ist platz für Coins und TBs. Als Bonus, für alle sportlichen oder nicht "Weiterdenker liegen die Finalkoordinaten des "Der große Schatz der Digedags" Caches (Logbedingungen beachten) in der Box :-).Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt darin es unbemerkt zu tun. Bitte verhaltet euch ruhig (Muggels), in diesem kleinen Dorf (keine 100 Einwohner) wird jeder fremde argwöhnisch beobachtet. Fahrt nicht mit dem Auto zum Cache um nur die Location abzuchecken. Parken könnt ihr bei N52 31.477 E11 53.873 der Eigentümer weiß bescheid. Wer den Cache auch wirkliche bergen möchte und sich das auch zutraut kann mit dem Auto bis zum Cache fahren, bitte nur ein Auto ! Viel Spaß beim Suchen und bergen.
PS.: Für alle "Beipackzettelleser" und, oder "Weiterdenker" gibt es einen kleinen Trosttradi  "Der kleine Kindertraum" nur 200m entfernt :-)
 

Der FTF ging an "upigors" (Uwe) Gratulation !!

Additional Hints (Decrypt)

cyhf mjöyszrgrefrpumvt

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

43 Logged Visits

Found it 24     Write note 14     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 73 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.