Skip to content

Das Tor zur Fränkischen Traditional Geocache

This cache has been archived.

DieFränkies: Leider ist der Cache gemuggelt worden, und aus zeitlichen Gründen werden wir keine neue Dose vetstecken. Also ins Archiv - danke für die vielen netten Logs!

More
Hidden : 7/11/2008
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Das Tor zur Fränkischen


Wo fängt "Die Fränkische" eigentlich an?!


Wir haben schon oft Caches in der Fränkischen Schweiz gemacht und uns dabei diese Frage gestellt. Der Bürgermeister von Forchheim würde als Antwort wohl seine Stadt nennen. Um sie jetzt für uns selbst zu beantworten, haben wir diesen Tradi ausgelegt, denn unserer Meinung nach ist das Tor zur Fränkischen genau hier! :-)


Also warum nicht mal kurz (oder doch etwas länger?) anhalten...!?

__________________________________________


Allgemeine Hinweise:

- Passt beim Heben zu allererst mal auf euch selbst auf
- Bitte geht vorsichtig mit der Konstruktion um
- Parken kann man direkt beim Cache


Viel Spaß beim Suchen wünschen

Additional Hints (No hints available.)