Skip to Content

This cache has been archived.

Eulili: Hallo eyesOnly*,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Sollten sich neue Umstände ergeben, kontaktiere mich bitte unter Angabe der GC*****-Nummer oder noch besser dem Link zum Cache. Ich kann den Cache innerhalb von 3 Monaten auch wieder aus dem Archiv holen, wenn er den Guidelines entspricht.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.
Viele Grüße

Eulili
Volunteer Reviewer in Deutschland

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de/

More
<

Dem großen Bruder sein Geburtstags-Cache

A cache by eyesOnly* Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/07/2008
Difficulty:
3.5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Haaaallo mein liebster großer Bruder.
Erst einmal alles alles Liebe und Gute zu deinem 22. Geburtstag! Jetzt bist du ja schon ein ganz alter Hase ;) Nein, Spaß du bist natürlich noch ein junger knackiger Hüpfer ;)

So. Nun zum ersten Teil deines Geschenks an deinem Ehrentag.

Da wir uns ja übers Geocaching kennen gelernt haben, dachte ich mir... Da muss ich dem Jungen doch mal zum Geburtstag einen eigenen Cache schenken. Du darfst ihn natürlich zuerst machen, und wenn du magst stell ich ihn danach auch online, damit jeder mal in deine „Fußstapfen“ treten kann. ;)

So kommen wir nun zum Cache.

Station 1
Parken kannst du wo auch immer du magst. z.B. bei
N 49° 53.803 E 007° 55.068
oder auch bei
N 49° 53.467 E 007° 54.624

Es ist übriges fast ein Rundweg. Du solltest lange Hosen tragen und auch Klamotten, die dreckig und vorallendingen nass(!) werden dürfen (wegen hohem Gras + Brennnesseln), aber das ist ja sowieso fast schon die Standart-Cache-Bekleidung ;) Schuhe mit ausreichend Profil sind Pflicht!

Folge dem Rauschen des Wassers und begib dich zu
N 49° 53.231
E 007° 55.040

Eventuell ist dir dieser Platz schon bekannt. Suche hier nach einer Zahl, die dich weiterbringt. Dir ist auch die Zahl wahrscheinlich wohlbekannt ;)

Zahl = A
A=_________

Nachdem du die Aussicht ein bisschen genossen hast gehst du weiter zur nächsten Station bei
N 49° 54. 8xA
E 007° 55. 0(1452/A)

Station 2

Es kann sogar sein, dass dir dieser Ort ebenfalls bekannt vorkommt.
Zähle alle „Fghsra“! „Fghsra“ sind alles was sich farblich und vom Material her vom normalen Boden abheben. Also auch sehr kleine ;) .

Anzahl der „Fghsra“= B
B=___________

Gar nicht so schwer, oder?? ;)
Auf geht’s weiter zur nächsten Station bei

Station 3

N 49° 54.2A
E 007° 54.(19xB+30)

Pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst und suche dann nach den Koordinaten, die dir den Weg zum Final zeigen.

Final

Sooo du hast es geschafft hier findest du nun einen Hinweis auf den zweiten Teil deines Geschenkes. Viel Spaß! Alle anderen finden hier das Final mit dem Logbuch :)
Ich hoffe der kleine Weg hat dir gefallen und du hast die paar schönen Momente und Plätze ein bisschen genossen.

Hinweis: Es gibt überall hin kleine oder große Anglerwege. Man muss sich nicht durch die Wildnis schlagen und nichts unnötig platttrampeln.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

46 Logged Visits

Found it 26     Didn't find it 12     Write note 3     Archive 1     Needs Archived 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.