Skip to Content

This cache has been archived.

mel2001: Was ich immer wieder mag sind diese Logs ala : Äh ist das widerlich, nie wieder, sollte man archivieren etc.... ABER... trotzdem loggen??? Meine lieben Mitcacher...niemand zwingt euch irgendwo irgendeinen Cache zu machen... sagt euch die Stelle nicht zu, fahrt weiter... aber nein dann muss doch der Statistikpunkt eingefahren werden, klar! Ich weiß es ist nicht die schönste Stelle... aber solche Logs sind irgendwie doch ein wenig Heuchlerisch. Also bitte tut mir den Gefallen und fahrt dann eben weiter und lasst den Punkt weg.
Achja noch was... was heisst hier zu weit drin? Der Cache ist nirgends drin. Und wenn jetzt doch, vielen Dank lieber wer auch immer Cacher, das der Cache mal wieder kaputt ist.
Als erstes war die Dose an einem Draht in den Pfeiler gehängt... Deckel weg... Logbuch weg... Dose weg
Neue hin... dann waren 2 Dosen da... und bald beide weg...
Die nächste wieder kaputt...
Und diese hier ist mit 2!!! Kabelbindern hinter dem Pfeiler angebracht, nicht IM... und man kommt ganz ohne Hilfsmittel an das Logbuch, wenn auch mit etwas gefrickel... ich verstehs nicht...
Damit wandert der hier, sicherlich für einige eine Genugtuung, dann mal ab ins Archiv, ich hab die Faxen dicke.

Mel

More
<

Wie hier ist keiner? da kommt jetzt einer hin!!!

A cache by mel2001 und DerKäpt´n Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/12/2008
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Micro an der A7 Richtung Hamburg!

Auf was für Ideen man so Zwischendurch mal kommt...
Wie auf dem Parkplatz ist keiner? HALT! Ich hab ne Dose und ein Logbuch dabei, lass mal gucken... und somit: Liegt hier nun ein kleiner Micro der noch eine weitere kleine Möglichkeit zur Rast bietet wenn man auf dem Weg nach Hamburg ist!

Achtet hier bitte darauf wo ihr hintretet, es gibt leider immernoch die Leute die ihre Notdurft überall verrichten und ihren Müll nicht fachgerecht entsorgen. Wir haben zugesehen alles so zu verstecken das man von beidem verschont bleibt, aber leider können wir nicht dafür garantieren das es hier immer sauber ist!

Und noch was: Es ist nicht nötig Gewalt anzuwenden oder irgendwas zu demontieren! Entnehmt die Dose bitte mit VORSICHT!!! Auch an die Grobmotoriker unter uns, passt beim bergen bitte auf und macht nichts kaputt!!!!

Und nun: Happy Hunting!

Additional Hints (Decrypt)

Mnha, fvrur Ovyq^^

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

  • SpoilerKünstlerisch betätigt, vor Ort wird klar was ich meine ;)

1,709 Logged Visits

Found it 1,667     Didn't find it 10     Write note 19     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 9     

View Logbook | View the Image Gallery of 7 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.