GPS-Hospital Mystery Cache
-
Difficulty:
-
-
Terrain:
-
Size:  (micro)
Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions
in our disclaimer.
Ich wünsche "Gute Besserung"
GPS-Hospital
Dortmund -Wambel
Abteilung für Innere Medizin und Happy Hunting
Chefarzt: Priv.Doz..Dr. med. ups. H. Rodehüser
Herr Meier, Reiner, geb. 06.02.1966
wohnhaft Dosenweg 7, 44143 Dortmund
Sehr geehrte Frau Kollegin,
wir berichten Ihnen über oben gennannten Patienten, der sich vom 20.04.2009
bis 26.04.2009 in unserer stationären Behandlung befand.
Diagnosen : * Mitbeteiligung der männlichen Genitalorgane bei anderen Krankheiten
* Neuromuskuläre Funktionsstörung der Blase
* Erosion und Ektropium der Cervix uteri x 2
* Andere Erkrankungen der Schilddrüse
* Erkrankungen des Thymus
*
* Lokalisierte Fettleibigkeit
Anamnese : Der Patient kommt mit dem Cachemobil aufgrund neu
aufgetretener Such-Störungs-Beschwerden.
Der Patient wurde bereits am 10.04.2009 nach hypervirtueller
Krise aus unserer stationären Behandlung entlassen.
Sozialanamnese : Der Patient lebt teilweise alleine, hat einen Pflegedienst bei
Pflegestufe I.Eine gesetzliche Betreuung besteht.
Nach Amputation des Kompasses links wird als vorhandenes
Hilfsmittel ein Garmin angegeben.
Gesetzliche Betreuerin ist Frau Rodehüser .
Aufnahmebefund : Sehr adiöser Patient in deutlich reduziertem Allgemeinzustand.
Ausgeprägter Unruhezustand nach Feierabend. Zustand nach
Kompassamputation links. Der Patient ist wach , zu allen
Qualitäten voll orientiert, gut ansprechbar und kooperativ.
Satelitenempfang tachycard, laut und rhythmisch.
Unterschenkelödeme beidseits bei längerem ruhen.
Über beide Lungen kein reflektorisches Terrain. Abdomen
large, kein Druckschmerz, keine Abwehrspannung.
Darmgeräusche ehr small, Hasengrill nicht tastbar.
Bewegungsapparat allgemein unauffällig somit drive in.
Grobe Kraft seitengleich reduziert. Muskelreflexe difficult,
Babinski rechts negativ. Grobneurologische Untersuchung
unauffällig. Kein Rigor, kein Tremor, kein Lost Place.
EKG vom 24.04.2009 : Überdrehter Linkstyp, vermutlich absolute Arrhthmie bei DNF .
Keine signifikanten Erregungsrückbildungsstörungen
unter Verwendung des Telefonjokers.
Sonographie des Abdomens vom 22.04.2009 : Navigationsreflux.
Therapie und Verlauf : Der uns bekannte Hr. Meier wurde erneut auf Grund inventöser
Beschwerdesymptomatik bei Wegpunkt-Entgleisung
auf unsere Intensivstation gebracht. Laborchemisch
wurde eine Navigationsischämie ausgeschlossen.
Eine weitere Therapie erfolgte auf der Normalstation.
Travel-bug-beschwerden wurden derzeit nicht
beklagt. Leider tolerierte der Patient die
Langzeit-Wherigo- Messung nicht.
Somit wurde die Therapie mit Tupperware
dosisgesteigert, sowie eine Therapie mit PETlingen.
Ebenfalls wurde Antihyperhunting mit Muggelex
der Therapie beigefügt.
Im Rahmen der cachenden Komplexbehandlung erfolgte eine Mobilisation
sowie Kräftigungs-und Ausdauertraining. Am Unterarmgehwagen
konnte Patient 30 km über Terrain 5 gehen. Im Rahmen der Ergotherapie
erfolgten Konzentrationsübungen bishin zum Difficult 4,5.
Sie führten zur Verbesserung der Kognition.Zuletzt war bei
anfänglich leicht depressive Verstimmung nach DNF Besserung
zu verzeichnen .Patient ist nun kontaktfreudiger, ausgeglichener
und kann auch seine Körperpflege wieder selbst durchführen.,
so dass wir Herrn Meier am 26.04.09 in Ihre weitere Betreuung
und in die 7xwöchentliche Cachesuche entlassen können.
Entlassungsmedikation : UPS minor Tbl. 1 - 1 - 1
Regulartin forte Hartkps. 1 - 0 - 1
Coin-ratiopharm Brausetbl. 2 - 0 - 2
GPS-forte Filmtbl. bei Bedarf halbstdl.
Micro Dosieraerosol 25µ/mg zur Inhalation
Die vorstehende Medikation empfehlen wir unter Beachtung der geltenden
Reviewer-Bestimmungen (aut-item-Regelung) fortzuführen.
Mit freundlichen, kollegialen Grüßen
ICD
H. Rodehüser
Priv..Doz.Dr. med.ups. Rodehüser
Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.
Additional Hints
(Decrypt)
anqryonhz