Skip to Content

This cache has been archived.

ApproV: Vorbei.

More
<

Flashmob Dresden: Erstarren und Bespritzen

A cache by anyafrodo Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 31 July 2009
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Flashmob in Dresden

ZEITEN DER STARRE UND DER SCHLACHT VERRINGERT SIEHE NEUERUNG. Stand 17.07.09

Hallo Geocacher

Am Freitag, den 31.07.2009 wird es um 19 Uhr einen Flashmob geben in Dresden auf der Treppe an der Brühlschen Terrasse.

Vorrausetzung:

Eine Spritzpistole von klein bis ganz groß - alles ist möglich.

Durchführung:

Alle sammeln sich ohne größere Grüppchenbildung scheinbar zufällig auf dem Platz unterhalb der Treppe. Wasserpistolen sind noch keine zu sehen.

Um 19:00 Uhr erklingt ein Pfiff. Alle stürmen auf die Treppe. Von der Mitte aus aufbauend werden wir alle in lustiger Pose in schweigsame Starre verfallen.

Um 19:05 Uhr ertönt ein weiterer Pfiff, wir holen unsere Wasserpistolen raus und wir fangen mit der Wasserschlacht an. Dabei darf laut gelacht und gebrüllt werden!
(Nichtwissende Passanten bitte verschonen um Ärger zu vermeiden!)

Nach 5 Minuten erfolgt ein weiterer Pfiff und wir lösen völlig durchnässt die Ansammlung auf.

Schön an der Sache ist, dass das Event bei jedem Wetter stattfinden kann. Bei sonnigem Wetter können wir uns abkühlen und bei regnerischem Wetter kann ‚es’ uns egal sein.

Ein Tisch wird an der Seite stehen. Auf diesem wird sich das Logbuch befinden und ‚Daten’ können ausgetauscht werden.

Je mehr Leute wir sind umso mehr Spaß werden wir haben – also weitersagen!

NEUERUNG: Ich habe einige Anfragen erhalten bezüglich der Länge der einzelnen Aktionen.
Ich gebe hiermit 'Kund und zu Wissen' dass das Erstarren 3 min dauern wird und die Wasserschlacht ca. 2 min.
Von den Ideen für die Logbucheintragung habe ich mich auch dahingehend inspirieren lassen als dass ich an den Treppen an der Hofkirche stehen werde mit einer Box, in welche jeder seinen Zettel mit Namen einwerfen kann. Ihr werdet mich schon erkennen. Ich werde auch Blanko-Logzettel bereithalten.

Freu mich schon. Bis dahin. Und bringt noch paar Leute mit!!!

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.