Skip to content

Schneewittchen allein im Wald - Hatschi (F) Multi-cache

Hidden : 09/20/2009
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Schneewittchen flieht zu den 7 Zwergen, Rotkäppchen trifft auf den bösen Wolf und Hänsel und Gretel landen bei der alten Hexe. Das weiß doch jedes Kind! Aber hier ist das Märchen, wie schon bei "Schneewittchen allein im Wald - verlorenes Handy" (GC1YGX5), etwas durcheinander geraten..

Während Schneewittchen so durch den Wald geht, wird es immer hungriger. Zum Glück trifft es einen netten Zwerg, der zufällig eine Pfanne und 2 Eier dabei hat. Die Pfanne hat es im Wald zurückgelassen. Könnt ihr diese finden? Dort ist ein Hinweis versteckt, wo sich einer der 7. Zwerg befindet. Der Zwerg trägt ein Logbuch und ein paar Tauschgegenstände bei sich. Er möchte allerdings wieder gut getarnt werden, damit die böse Hexe ihn nicht findet ;-).

Aktueller Nachtrag (10.04.2021):

Seit Veröffentlichung der Cache-Serie sind die Wege leider von den Waldmuggels scheinbar wenig gepflegt worden. Daher kann es sehr gut sein, dass es etwas abenteuerlich wird. Mein Tipp: Am besten immer wieder auf den Hauptweg zurückgehen.

 

Additional Hints (No hints available.)