Skip to content

Das skolarianische Artefakt Multi-Cache

This cache has been archived.

sax76: Nach dem DNF von ClickClack bin ich noch mal vorbeigefahren. Station 3,4,5 und der Final wurden planiert. Ob da nun was auf dem Gelände passiert oder nur die "gefährlichen" Stellen beseitigt wurden. Keine Ahnung.
Jedenfalls sind die interessanten Stellen alle platt und deshalb wandert der Cache ins Archiv. Er wird aber an anderer Stelle eine Wiedergeburt erleben, ich habe da schon ne Idee.

More
Hidden : 10/10/2009
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Breaking News .... Außerirdisches Artefakt in Magdeburg entdeckt! ... Breaking News


Von chef@blid.de
An: reporter@blid.de
Betreff: Sinkende Auflage

unsere Auflage sinkt, keine Wunder schauen sie sich Ihre letzten Storys an, Bundestagswahl, Gesundheitsfond, Bildungsetat. Ihren "Artikel" über dieses Geocaching will ich gar nicht erwähnen. Wie oft soll ich es Ihnen noch sagen: so was interessiert unsere Leser nicht!!!! Sie werden nicht für Ihr journalistisches Ethos bezahlt!
Ihr Posten kann schneller neu besetzt werden als sie glauben!
Ehe Sie nun wieder anfangen im Landtag zu recherchieren habe ich einen Auftrag für Sie. Wie Ihnen sicher bekannt ist plant der Alexander Hüpfer Verlag seine Geschäfte nach Amerika auszudehnen. Wir haben dort den National Inquisitor erworben. Falls Sie das Blatt nicht kennen: Erinnern Sie sich an Zack McKracken's herausragende Reportage über die Caponianische Verdummungsmaschine?
Wir haben im Archiv des Inquisitors McKracken's Notizen gefunden. In den Dokumenten erwähnt er Gerüchte das die Caponianer in einer russischen Kaserne nahe Magdeburg ein Skolarianisches Artefakt verstecken!!! Er wollte sich bei N 52° 08.578 E 11° 41.190 mit einem Informanten treffen. Über die Ergebnisse seiner Recherchen ist leider nichts bekannt. Die Kaserne ist mittlerweile abgerissen. Fahren Sie trotzdem hin, schauen Sie sich das Gelände an und machen etwas draus! Ich erwarte Ihr Manuskript binnen kürzester Zeit auf meinem Schreibtisch!

Hochachtungsvoll

Dick Kaimann
Chefredakteur


Bitte seid bei Stage 3 und 4 vorsichtig, das Wasser ist tief! Viel Spaß beim suchen und finden wünscht Sax.
TJ
TJ

Nachtrag: Ich empfehle die suche bei Tageslicht.
Nachtrag2: Im Rahmen eines nicht kommerziellen Fan Projekts wurde ein inoffizieller, aber gelungener Nachfolger: Zack McKracken Between Time and Space entwickelt. Wer Adventures mag wird sicher seine Freude dran haben.
gdi.americus hat seine Recherchen als erster abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum FTF.

Additional Hints (No hints available.)