Skip to content

Die Minen von Moria Teil 6 Multi-cache

This cache has been archived.

eigengott: Da es hier seit Monaten keinen Cache zu finden gibt, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
Hidden : 07/13/2010
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 
Die Minen von Moria
 
Sechster Teil

Die Minen

Wir freuen uns, dass du dich auf die Suche nach den Minen von Moria machst. Du wirst an vielen Stellen suchen müssen, Körper und Köpfchen anstrengen müssen und durchhalten! Lasse dich auf dieses Abenteuer ein und du wirst nicht enttäuscht werden!

Die Aufgabe

Wenn du glaubst, du bist mutig und erfahren genug, begib dich auf den Weg zu den angegebenen Koordinaten. Dort wirst du einen Hinweis finden, der dich näher zum Dunkel der Höhle führt. Bei Waypoint 1, schaue dich gut um und versichere dich, dass der Hochsitz muggelfrei ist. Alles Weitere erfährst du vor Ort.
Parken kannst du bei N 50° 52.511 E 007° 53.542.

Anmerkungen

Achtung, diesen Cache machst du auf eigene Gefahr!
Überlege stets was du tust und handle bedacht!
Du solltest eine Taschenlampe
mitnehmen, sonst stehst du ganz schnell im Dunkeln.
Vielleicht auch eine Wathose,
sonst wirds schnell sehr nass.

Außerdem ist bei diesem Cache viel Selbstständigkeit gefragt. Sei kreativ, kombiniert gut, aber wende niemals Gewalt an.
/ Dieser Cache ist aufgrund der Fledermausschutzzeiten NICHT in der Zeit vom 1. Oktober bis zum 31. März aufzusuchen

Additional Hints (No hints available.)