Skip to content

This cache has been archived.

Soehniboy: Das war doch eine schöne Sache. Sollte es mal wieder "eventarm" in Kiel werden, bin ich gerne bereit eine Neuauflage zu starten.
Nochmal zur Info: Es waren 1069 Erbsen und das Team Blickfang lag zusammen mit neureuth mit 1050 am nächsten dran.
Gewonnen hat durch das Los (sprottentante) Team blickfang.
Herzlichen Glückwunsch!

More
<

Erbsenzählerei im Spätsommer

A cache by Soehniboy Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Tuesday, 21 September 2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Nach längerer eventloser Durststrecke in Kiel finde ich, dass es mal wieder Zeit ist, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und über das gemeinsame Hobby und andere Dinge zu schnacken.

Als Location habe ich die zweite Station von "Literatur in Kiel II: Werner" (GC1C4TJ) ausgewählt. Los geht es um 18:00 Uhr.

Diese Kneipe besuche ich mehr oder minder regelmäßig, um meinem zweit liebsten Hobby, dem Darten nachzugehen.
Hier spielt man übrigens Steeldarts, also nicht den neumodischen Plastiktüdelüt. ;-)

Neben zwei Dartboards gibt einen Kickertisch, der im Gegensatz zum Dart aber nicht unentgeltlich ist und einen abgetrennten Raucherbereich.
Liebe Hunde sind ebenfalls willkommen.

Die Kneipe stellt bei Bedarf Dartpfeile zur Verfügung und auch ich werde drei Sets mitbringen. Je nach Lust und Laune ergibt sich ja vielleicht ein kleines Dart- oder Kickerturnier, wobei wahrscheinlich der Klönschnack an erster Stelle stehen wird. Schließlich geht ein heißer und hoffentlich erlebnisreicher Cachesommer zu Ende und seit dem letzten Event in Kiel sind einige neue knifflige Mysterys erschienen, die ausgiebigst diskutiert werden wollen.

Normalerweise ist hier Mittwochs Pizzatag, nach zähen Verhandlungen mit dem Kneipeninhaber konnte ich aber durchsetzen, dass wir auch am Dienstag die Pizza einen Euro günstiger bekommen.

Für Trackables werde ich eine Schale bereitstellen, des weiteren wird es ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem es eine unaktivierte Geocoin zu gewinnen gibt.

Wie auf jedem anderen Cacheevent sind auch an diesem Abend neue Gesichter gerne gesehen. Je mehr Leute zum Schnacken da sind, desto besser!

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen,

Euer Sönke (Soehniboy)

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.