Skip to content

Wo ist M.A.3.H.? Traditional Geocache

This cache has been archived.

BliFie: RIP M.A.3.H

More
Hidden : 10/9/2010
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Auf der Nordseetaufe 2010 soll die Universumsmeisterschaft im Petlingweitwurf ausgetragen werden. Erstmals gibt es eine offene Klasse! Die Regeln: Alles ist erlaubt (außer Pyrotechnik). Vorweg: unser Prototyp M.A.3.H. ging ab wie Schmitz' Katze! (Vielen Dank an Herrn A.S. aus B. für die Idee! ;) Aber jetzt haben wir den Salat: Wie schon gesagt - unser Prototyp ging ab wie Schmitz' Katze! Am Startpunkt (Fährhaus Schlüttsiel) lief noch alles problemlos. Das Wettkampfgerät (9cm Petling) wurde ein letztes mal gereinigt, geprüft und mit einer feinen Ölschicht versehen. Der Petlingträger (von uns liebevoll M.A.3.H. genannt) ebenso noch einmal durchgecheckt und die Teststrecke (4km Außendeich) auf Unebenheiten kontrolliert. Der Wind wehte mit angenehmen 6bft aus nordwestlicher Richtung - ein perfekter Tag für unseren ersten "Weitwurfversuch"! Vorsichtig wurde der Petling in den Träger eingeführt...ein letzter Klaps auf den Träger...ein zucken...ein quietschen...und WHUUUSCH!!! Der Petling raste samt Träger mit lautem Getöse und einer ungeahnten Geschwindigkeit über die Teststrecke, weiiit über unser gesetztes Ziel hinaus..schnell außer Sichtweite und schließlich auch außer Hörweite... Sensationell! MIT M.A.3.H. WÜRDEN WIR DIE MEISTERSCHAFT GEWINNEN! Doch jetzt müssen wir den Petling erst mal wiederfinden... Bitte helft uns! WO IST M.A.3.H.??

Additional Hints (No hints available.)