Skip to Content

This cache has been archived.

toms_und_kerni: so die bauarbeiten haben begonnen. danke für die tollen logs und die favos. gruss toms

More
<

LP-Türkheim - verlassen und vergessen

A cache by toms_und_kerni Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/10/2011
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein Lostplace in Türkheim der ganz entspannt beginnt

Parkplatz: N48° 04.065 E010° 38.485

Start: N48° 04.084 E010° 38.481

1.Station N48° 04. 224 E010° 38. 485

Joh. _ _ /_ _ Quersumme 4 Zahlen = A

gehe zu N48° 04. (AxAx3+A) E010° 38. (AxAx4)+(Ax5+7)

Finde heraus warum im ganzen Haus kein Licht brennt, der Hintereingang ist offen, bei Frieden in rot (hört sich wirr an aber ergibt vor Ort einen Sinn).


Ab jetzt ist jeder für sich selbst verantwortlich

Empfehlung: keine Kinder, keine Haustiere und wenn möglich nicht in der Nacht (obwohl es gehen würde, aber nur für ganz Hartgesottene und keine Gefahr scheuende Hardcore-Cacher - siehe auch Note vom 15.10.2012)

jeden Schritt abwägen und das wichtigste

!!! lasst euch nicht erwischen !!!

beachtet das Rating

bei schönem Wetter und am Wochenende ist hier richtig was los

sollte es etwas unordentlich sein, ich hatte der Putzfrau Bescheid gegeben, aber wie das so ist mit dem Personal…

Ausrüstung: Taschenlampe oder noch besser Stirnlampe (auch tagsüber), GPS, Taschenrechner bei Bedarf, vielleicht noch ein kleiner Notizblock, ein Taschenmesser, trittsichere Schuhe, Handschuhe und man sollte nicht den allerfeinsten Zwirn tragen

Man sollte vermeiden diesen Cache mit mehr als 4 Personen anzugehen, das wird zu eng und unübersichtlich, aber wenigstens 2 sollten sich auf Suche begeben. Allein ist zu heftig!

Übrigens - Kritik oder Anregungen jederzeit, aber nicht im Log!

Noch etwas Wichtiges, alles immer genau durchlesen und zur Not schriftlich festhalten.
Am Final gilt es ein einfaches kleines Rätsel zu lösen, bitte der "Dose" keine Schmerzen zufügen. Immer schön vorsichtig mit fremden Eigentum.

Ich möchte noch kurz erwähnen, das wir wirklich jeden Log lesen. Und ein schöner Log ist so etwas wie die Belohnung für den Owner. Ein Kurzlog ist definitiv kein Geschenk. Danke

Änderung im Listing 24.04.2014
für das rätsel zum schluss braucht es 3 buchstaben, da aber einer geklaut wurde einfach den ersten buchstaben den ihr findet 2x nehmen. so kann man das rätsel auch lösen.viel spass toms und kerni

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.