Skip to content

Trank der Magie – Grüne Samen Traditional Geocache

This cache has been archived.

II.Cacher: Hier wollten wir heute die letzten Grünen Samen einsammeln, sind aber selber nicht mehr fündig geworden... irgendwie hat sich hier einiges seit unserem letzten Besuch verändert, aber vermutlich steht der Baum nicht mehr. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind werden wir nochmal nach Überresten suchen.

More
Hidden : 4/3/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


ACHTUNG: Der ursprüngliche Baum wurde gefällt, sodass die Frucht nun auf einem anderen Baum hängt - dieser ist eher T4, macht dafür aber auch mehr Spaß :-) (24.02.12)

Saluman Al'Rassafir hat euch losgeschickt, die Zutaten für den Trank der Magie zu suchen, der eure Fähigkeiten und euer Glück im Schatzsuchen erhöht – ein Ziel, dass ihr unbedingt erreichen wollt!

Eine Pipa (grün) – Stunde um Stunde habt ihr recherchiert, worum es sich dabei handelt. Irgendwann hattet ihr ein halbwegs brauchbares Bild im Kopf, wie diese Frucht aussehen könnte. Mit einer Zeichnung habt ihr sämtliche Doggle-Besitzer Wiesbadens befragt, ob diese so etwas schon einmal in den umliegenden Wäldern gesehen hat. Und tatsächlich, nach hunderten Befragungen hat ein älterer Herr euch einen Hinweis gegeben, dem ihr nun nachgehen werdet.

Ihr zieht augenblicklich los, in der Hoffnung, eine weitere Zutat für den Trank zu finden...



Generiere dir jetzt deinen
persönlichen "Trank der Magie"-Banner


Additional Hints (No hints available.)