secret place of hell "großhöhle" Mystery Cache

Hidden : 6/6/2011

Dieser Cache ist in der größten Höhle im Höllengebirge versteckt, oder besser gesagt im Eingangsbereich, da das betreten der Höhle eigentlich verboten ist.

Der Eingang liegt auf 1520m bei den angegebenen Koordinaten, leider, oder besser gesagt, zum Glück gibt es keinen markierten Weg dorthin.
Am besten startet ihr beim Taferlklaussee, von dort auf dem Weg 826 Richtung hochlecken.
Auf diesem bleibt ihr bis ihr zu einem Brunnen (N: 47°50.239 E13°37.094) gelangt, von dort folgt ihr weiter nach links der Forststraße bis zum Ende. Dort angekommen folgt ihr den steigspuren bergan, und kämpft euch bis zum Höhleneingang weiter.
Schaut euch die Fotos gut an, und plant die Wanderung gewissenhaft.
Es gibt einen Steig den sogenannten Franz Scheckenberger- Steig, den ihr ein großes Stück folgen könnt, er ist aber schlecht markiert, und nicht immer einfach zu finden, das letzte Stück müsst ihr euch dann weglos bis zum Eingang durchkämpfen.
Kurz vor der Großhöhle kommt ihr bei einer anderen kleinen Höhle vorbei, etwa 50m weiter rechts und 12m Höher befindet sich euer Ziel.

Cache:
Im Rechten Teil des Eingangs Befindet sich eine Tafel, Worauf steht das die Höhle ein Naturdenkmal ist, und nicht betreten werden darf, darum versteckt sich der Cache etwa 6m rechts neben dieser, in einer Nische. Mit den Fotos dürfte es aber kein Problem sein ihn zu finden.
Viel Spaß, und nehmt in der Höhle Rücksicht auf die Höhlenbewohner, und lässt keinen Müll zurück.