Skip to content

This cache has been archived.

eigengott: Da es hier seit Monaten keinen Cache zu finden gibt, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert.

More
<

Zimmer Frei! im Cache Appartement

A cache by pickis Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/12/2011
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Schnell und einfach zu finden das Öffnen geht ohne Gewalt ! Die Tools bitte selber mitbringen. -- Hotel kplt. renoviert ein Besuch Lohnt sich--

Zimmer Frei! im Cache Appartement

Um in diese Herberge zu kommen benötigt ihr Relikte aus dem vorherigen Jahrtausend.
Die benutzten Relikte bekommt ihr nach öffnen des Caches natürlich wieder zurück.
Im Appartement sind genügend Zimmer Frei für TB's und Coins und Tauschobjekte.
Bitte verratet in euren Log's nichts über die Relikte.
Solltet Ihr einen Bewohner zum Einzug verhelfen wollen und es sollte kein Zimmer mehr frei sein, sind Untermieter erwünscht. Sollte ein Bewohner mit euch des Weges gehen, verhelft diesen schnellstmöglich zu einer neuen Herberge. Wir danken für euren Besuch und freuen uns über einen Eintrag in unserer Gästeliste. Pickis. Es ist zur Zeit nur die Reception geöffnet ein besonder Dank an Dante777 für seinen tollen Log der die Mühen für diesen Cache rechtfertigen Herzlichen Dank LOG: dante777

Um es mal in einem sonst eher für mich unüblichen Terminus auszudrücken:

"Wie geil ist das denn?"

Unsere fast schon siamesischen Zwillingscacher KH5 hielten sich nach ihrem Found hier sehr bedeckt, dem grenzdebilen Grinsen konnte nur entnommen werden, dass hier was besonderes auf uns wartete.

Dann bin ich Mittwoch nach der Arbeit selber vor Ort gewesen um das "Tool" zu recherchieren. Seitdem lief ich mit dem selben Grinsen durch die Gegend.

Heute morgen konnte ich dann gut gerüstet vollenden, worauf ich mich seit jenem Tage wie ein kleines Kind freute.

An der Dose angekommen bemerkte ich allerdings, dass sich die mitgebrachten Gäste im Shuttlebus verquatscht hatten, also zurück zum Gefährt. Wieder beim Hotel bemerkte ich dann, dass ich keinen Stift fürs Gästebuch dabei hatte, also wieder zum Auto.
Als ich dann endlich am loggen war und in meine lyrischen Ergüsse vertieft war, bekam ich fast einen Herzinfarkt als sich ein heimtückischer Muggel von hinten anschlich. Es war ein flaches grünes Roboterschaf, welches in mir nicht nachvollziehbarer Art die anliegende Rasenfläche abgraste.

Liebe Pickis, vielen Dank für diesesn tollen Cache. Wenn sich jeder Tradileger hier ne Scheibe abschneiden würde, wat wäre das Cacherleben schön!

Lieben Gruß aus Wido!

dante777

PS: 5 Sterne und ein FP mit Plus, Sternchen und Fleißmärkchen

PPS: Gerade hat mich mien Kollege gefragt warum ich so seltsam grinse und ihr seid Schuld ;o)

Additional Hints (Decrypt)

Vue oraögvtg mjrv rvamryar irefpuvrqrar Eryvxgr

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.