Skip to Content

Mystery Cache

Molly Preston reist um die Welt

A cache by austriaka Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/25/2011
In Nordrhein-Westfalen, Germany
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Molly Preston reist um die Welt

Charles saß bei seinem Lieblingschinesen und genoss seinen mongolischen Feuertopf. Hu-Wei hatte ihn heute so scharf gewürzt, dass es ihm schwer fiel, beim Essen einen klaren Gedanken zu fassen. Vielleicht war das auch ganz gut so, denn so konnte er für den Augenblick vergessen, dass er Molly nun schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen hatte - von dem kleinen Zwischenspiel am dunklen Fenster einmal abgesehen.
Er hatte schon ernsthaft überlegt, die Beziehung zu Molly abzubrechen, oder besser gesagt als beendet zu betrachten, aber er brachte es nicht übers Herz. Zu lange hatte er schon ihre Abenteuer begleitet als dass er sie in dieser stürmischen Zeit einfach abgeschrieben hätte. Sie würde wiederkommen, daran glaubte er ganz fest, musste er glauben, denn ohne sie erschien ihm sein Leben doch recht eintönig.

Den Feuertopf hatte er inzwischen geleert, als die Bedienung ihm den obligaten Pflaumenwein und einen Glückskeks brachte. Charles roch an dem kleinen Glas, mhm, das war nicht der übliche Billigwein, wie ihn die anderen Gäste bekamen. Er leerte das Glas in einem Zug, genoss die süße Wärme, die seine Kehle hinabrann und musste unwillkürlich lächeln. Einen Glückskeks konnte er heute wahrhaftig gebrauchen!
Er entfernte das knisternde Zellophan und brach ihn auseinander. In seinem Inneren fand er nicht den üblichen Papierstreifen mit dem schlauen Spruch, den er erwartet hatte, sondern einen klein zusammengefalteten Zettel. Sein Herz begann zu klopfen, als er ihn auseinanderfaltete - eine Nachricht von Molly?

      7x7

Er konnte kaum glauben, was er da sah, aber das ganze war so typisch Molly, dass es eigentlich keinen Zweifel geben konnte. Während er den Glückskeks aß, strich er das Papier glatt und begann, die ersten Felder auszufüllen.

Weiter geht es in Asien bei http://austriaka.de/molly4/[stadt]/[hotel]


Besucherzaehler

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

141 Logged Visits

Found it 119     Didn't find it 1     Write note 8     Temporarily Disable Listing 5     Enable Listing 5     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:47:30 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:47 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page