Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Sissi Voss: Da dieser Cache seit Monaten inaktiv oder nicht zu finden ist, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More

Multi-cache

Der verschollene Wolf

A cache by Cache-n-Roses Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 3/31/2012
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Es war eine lange Nacht, irgend etwas beunruhigte mich und ich fand keinen Schlaf. Mein letzter Auftrag lag schon einige Wochen zurück - damals sollte ich das verschwundene Kätzchen einer alten Dame finden - keine wirkliche  Herausforderung... Es war früher morgen, fast noch Nacht, als ich  beschloss meinem nächtlichen Leiden ein Ende zu setzten und zu  frühstücken - Kaffee und Zigaretten... Meine letzten Zigaretten hatte ich bereits vor drei Wochen weggeworfen aber was soll´s. Ich ziehe mich an und verlasse das Haus um mir am Automaten um die Ecke ein Päckchen zu ziehen. Da bemerke ich einen Notizzettel an meiner Türe:

Ich habe früher bereits von dieser Skulptur gehört - sie stellt einen heulenden Wolf dar und war die Beute eines spektakulären Raubes in der Nähe. Die Täter wurden damals gefasst doch von ihrer Beute fehlt bis heute jede Spur. Ich zögere kurz - ist das ein Witz? Egal ich werde der Sache nachgehen...

Doch bevor ich gehe stelle ich meine Ausrüstung zusammen: Ein Smartphone mit Möglichkeit QR-Codes zu scannen, einen Gliedermaßstab oder ein Lineal, handelsübliche Kopfhörer (Klinke 3,5 mm), zur Sicherheit eine  Micro-Batterie (AAA)

 

Hinweis:

Stage 2 + 3 befinden sich im Naturschutzgebiet "Gaisenmoos" - Die Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden. Die übrigen Stages liegen  wenige Meter abseits. Ideal mit dem Rad - von den Parkplatzkoordinaten ist es ein kurzer Spaziergang zu Stage 1
An schönen Tagen sind hier viele Muggel hoch zu Ross, auf´m Drahtesel oder mit Kettensägen unterwegs.
Bitte versteckt alles wieder wie ihr es vorgefunden habt.

Beachtet den verfügbaren Bonus (GC44XAG) um die Runde zu komplettieren.

Additional Hints (Decrypt)

Fgntr 3: Jhemrya
Svany: ???
Obahf: TP44KNT

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

213 Logged Visits

Found it 188     Didn't find it 4     Write note 9     Archive 1     Temporarily Disable Listing 4     Enable Listing 3     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Post Reviewer Note 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 9 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:55:15 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:55 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page