Skip to Content

This cache has been archived.

Claudi und DerLalo: So, nun ist hier endgültig Schluss. Aus persönlichen Gründen hat es etwas länger gedauert, aber jetzt werden die Dosen eingesammelt. Danke nochmal an alle Unterstüzter und Favoritengeber! Es hat Spaß gemacht, aber vermutlich ist diese Art von Cache in der Neustadter Szene nicht so beliebt, denn wir hätten schon ein paar mehr Sucher und Finder erwartet.

Nun denn, bis zum nächsten Cache!

More
<

Und das im Kopf?

A cache by Claudi und DerLalo Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 07/23/2012
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Lass es!!

Du willst unsere erste Warnung wohl nicht ernst nehmen? Nun gut, wie du willst. Aber sag hinterher nicht, du wärst nicht gewarnt worden.

Worum geht's hier eigentlich? Nunja, hauptsächlich um unseren Spaß. Denn du wirst den wahrscheinlich nicht haben, sondern uns eher verfluchen und es bereuen, hierher gekommen zu sein, nur für den blöden Cache/Statistikpunkt/leeren Platz in der 366-Matrix/leeren Platz in der 81-Matrix/... Eigentlich ist es übrigens ganz einfach: du gehst zum Start, findest die Dose, beantwortest die Frage, gehst zur nächsten Dose, ... und irgendwann bist du beim Final. Also nicht mal was besonderes hier, mal wieder nur so'n üblicher Multiquatsch. Kennt man ja schon ewig! Und drei Tage länger! Und vor allem: hauptsächlich Mikros! Auch das noch! Falls du es bis zum Final schaffst: immerhin kein Mikro. Aber davor! Also, wer hier startet ist selbst schuld! Der ganze Cache ist sowas von nicht empfehlenswert, wie kein zweiter. Naja gut, wir haben schon wirklich schlechte Caches gesehen, Mikro hinter Leitplanke und das war's. Da ist der hier natürlich um Welten besser: Mikro in Mauerritze!

Fazit: nicht losgehen, denn Regressansprüche können nicht geltend gemacht werden. Pech gehabt! Warnungen gab es ja genug. Und natürlich gilt:
§1: Der Owner hat immer recht.
§2: Sollte der Owner einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

À propos Warnung: gehe NIE zwischen den Weinreben durch, da ist nichts zu finden. Und wahrscheinlich ist das Zeug zu allem Übel noch gespritzt. Also, immer schön draußen bleiben, gell?
Und für die erste Station: starte die Suche nicht vom Asphalt aus, von der anderen Seite ist's einfacher! Und schont zugleich die schönen Blümchen :-).

Wir sind ja mal gespannt, ob das hier noch jemand liest! Wenn ja gehörst du wohl zu den GANZ unbelehrbaren. Naja, falls du den Cache wirklich gemacht hast, ein Tipp: du hattest keinen Spaß dabei, also bleibt nur eins zu tun: die nächsten Cacher auslachen und unwissend in ihr Verderben laufen lassen ;-) . Im Log also bitte keine Spoiler, nicht über die Stationenzahl verraten und auch keine sonstigen Hinweise geben. Schadenfreude ist die größte Freude!

Was bleibt noch zu sagen? "Lass es!" spar ich mir jetzt mal, bringt ja offensichtlich eh nix da du das hier ja immer noch liest. Also gugg dir wenigstens noch die Attribute an. Und nimm mal einen Tipp von uns an: Fahrrad fahren! Birgt zwar immer die Gefahr, dass man sportlich wird, aber reduziert die unnütz verbratene Lebenszeit für diesen Cache enorm. Du warst gewarnt! Ach und ein Fotoapparat soll auch nicht schaden, die Natur ist ja so hübsch. Aber hat ja heutzutage eh jeder zweitklassige Pfiffigfernsprechapparat eingebaut.

Ach und falls mal Fragen auftauchen, was durch unser allumfassendes Wissen und die grandiose Vorbereitung natürlich komplett absolut vollständig ausgeschlossen ist, bitte per Kontaktformular und nicht als Notiz. Wir werden zwar eh nicht antworten, aber dann hast du immerhin das Gefühl, was getan zu haben.

Du hast immer noch nicht genug? Dann sei wenigstens gesagt, dass für Koordinaten gilt: A=“N 49° 19.“ B=“N 49° 20.“ C=“E 8° 08.“ und D=“E 8° 09.“. Will heißen, die Startkoordinaten lauten in der verkürzten Schreibweise B318 C438.

Dann können wir dir jetzt auch nicht mehr helfen und nur noch sagen: Selbst schuld!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

56 Logged Visits

Found it 17     Didn't find it 2     Write note 19     Archive 1     Needs Archived 1     Temporarily Disable Listing 4     Enable Listing 3     Publish Listing 1     Needs Maintenance 2     Owner Maintenance 3     Update Coordinates 2     Post Reviewer Note 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.