Skip to content

Einfach nur ein Tradi Traditional Geocache

This cache has been archived.

UliD: Ich hätte nicht gedacht, mal einen meiner Caches suchen zu müssen. Nochmals einen Dank an SiMaKiDD für die Rettungsaktion, welche alles in recht gutem Zustand gesichert hat.
Gegen Deppen und spielende Kinder ist leider kein Kraut gewachsen - jedenfalls keines, das ich hier näher erläutern würde. [}:)] Ich halte die Location für verbrannt, deshalb ist hier Schluss.
Vielen Dank an alle Finder, die hoffentlich ein wenig Spaß hatten. Und das Gimmick wird sicher einen neuen Platz finden.

This entry was edited by UliD on Friday, 15 August 2014 at 07:56:20 UTC.

More
Hidden : 7/22/2012
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Das ist einfach ein Tradi. Ihr benötigt KEIN Werkzeug, um an die Dose zu gelangen!

Du hast keine Lust, wieder viele Stunden wegen eines Ratehakens vor dem Computer zu verbringen? Du hast keine Zeit, für einen langen Wandermulti ewig durch die Botanik zu laufen? Dann kann Dir geholfen werden, mache einfach nur einen Tradi!

So ganz nebenbei: Ihr steht hier auf dem Kamenzer Galgenberg, wo sich früher die Richtstätte der Stadt befand. Von hier aus kann man die Stadt mal aus einem anderen Blickwinkel als von den üblichen Punkten betrachten.

Bitte sucht den Cache nicht im Dunklen und parkt nicht direkt am Cache, um andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden und den Cache zu schützen.

Viel Spaß!

Additional Hints (No hints available.)