Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

eigengott: Da es hier seit Monaten keinen Cache zu finden gibt, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
Traditional Geocache

Halloween 2012, DER FLUCH ÜBER HERR BÜRGERMEISTER

A cache by Repelsteeltje1975 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/19/2012
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Es war an einem ruhigen Mittwochmorgen das die grünen chappel monster in das rathaus eintraten. An die freundliche Sekretärin fragten sie ob Herr Bürgermeister mal 5 Minuten seit für sie hatten, sie hatten ja eine fragen für im. „Ich ruf mal schnell zein büro an“ sagte sie, und fasste den telefon. „ Hallo Herr Bürgermeister, hier sind zwei leute mit ne fragen, haben sie mal 5 minuten……………………………………. einverstanden, ist gut, ich ermittele es ien“ und sie legte das gerät nieder. „ Ihr dürft zum büro, dem gang runter, letzte tür rechts“ klang es. Und so gingen sie.
An die tür angekommen, klopften sie wie es sich geziemt an die tür, „ herein“ klang es. Sie öffneten die tür und traten hinein. „ Bitte, sitzen sie sich dog, sprach der Bürgermeister, wo geht es den um, schon wieder park problemen in die straße?“ Die chappel monster blickten sich mal fragend unter einander an…… „Nein, da sind wir ja nie für hier gewesen, nein…, Wir wollen wieder am einunddreißigste Oktober einen Halloween fete organisieren, so wie im letztem jähr“ und lachten dem Bürgermeister mal niedlich an. „NEIN, da kommt nichts von in diesem jähr. Letzen jähr hab ich so fiel grauenhafte geschichte uber erfahren, das passiert nie mehr im Porselen“. „ Welche geschichte den“ , war die frage? „was dacht ihr von einen verrückte fleischer, einen elektrische stuhl, eine brühe kochende hexe, furchtbar essen, einen bomben fund, und einen kobold mit medizin die man in die zehe spürt. Nein, nein nein......... So, und jets mein büro aus,… hopp, hopp,…. raus“. Entgeistert verliesen sie das rathhaus und fuhren heim in ihren monster mobile. Und jetzt, waren ihre gedanke.
Abends hielten sie ein zusammenkunft mit ihren HS freunde und erklärte ien die läge. Viele kamen mit eine lösung. „dem köpf runter“ zagte die fleischer, „ich verhexe im“ sprach die kleine böse hexe, „ich verwandele im in einen computer spiel“ meinte einen andere. “nein, ich binde im für meine kavallerie kanone, und schieß im zur himmel“ beschloss eine der anwesender. „medizin bekommt der Herr Bürgermeister nie mehr, al ist er noch so krank“ folgerte der kobold. „wir rasieren im alle haare von köpf runter, dann sieht er blöd aus mit seinen glatze“ beschloss kojak reibend mit sein hand über seine glänzenden köpf.
Dan namen die grüne chappel monster das wort: „wie wehr es mit einem fluch über Herr Bürgermeister?“ alle kichern….. alle waren einig “das ist die lösung”. Die kleine böse hexe flog auf ihren besen nach haus und holte das zauberbuch. Gemeinsam wurde der fluch über Herr Bürgermeister ausgesprochen und sie verwünschte im surr hölle.
Am abend der einunddreißigste Oktober, am Halloween, genouw um zwölf Uhr kamen einige dämonen aus ihren grab gekrochen und holten sich Herr Bürgermeister aus sein bett. Sie namen iem in diesen dunkele nacht mit in dem wald.
Was da mit im geschehen ist zollt ihr aber selber anschauen gehen. Hüten sie sich aber, seine augen glühen noch rot von lauter wut. Wen ihr durch die rote augen getroffen wehrt, verwandelt ihr auch im einen dämonen, also passt gut auf einander auf.

Additional Hints (Decrypt)

Nhtrauöur

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

63 Logged Visits

Found it 52     Didn't find it 6     Write note 1     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 2/2/2018 7:47:44 AM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (3:47 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page