Skip to content

This cache has been archived.

KBreker: Vorbei.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

More
<

Weg mit dem Dreck - CITO-Wochenende 2013

A cache by KBreker Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 20 April 2013
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

CITO-Event anläßlich des "Internationalen Cache In Trash Out-Wochenendes" 2013

"Cache In Trash Out" (kurz: CITO) ist eine Intiative von Geocachern, die 2002 ins Leben gerufen wurde. Damals haben Geocacher erstmals organisiert die Umwelt von Müll und Unrat befreit. Einmal im Jahr ruft Groundspeak zu einem "Internationalen Cache In Trash Out-Wochenende" auf, dass im Jahr 2013 zum elften Mal am 20.04. / 21.04.2013 stattfindet.

Die Gelegenheit wollen wir nutzen und die Natur von dem Zivilisationsmüll zu befreien. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit, dabei den einen oder anderen Cache zu verstecken. Und als Belohnung erwartet uns - neben dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben - auch noch ein Groundspeak-Souvenir.

Das Kieler CITO-Event findet am 20.04.2013 um 14:00 Uhr statt.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Sporthalle / Nebenstelle der Grundschule Suchsdorf im Nienbrügger Weg 48a / 50 (siehe Listingkoordinaten).

Von hieraus werden wir sternförmig ausschwärmen und die Wege rund um die Kronshagen-Ottendorfer Au zu reinigen. (Die geplanten Routen werde ich hier zeitnah als GPX-Datei zur Verfügung stellen.)

30 Müllgreifer und eine ausreichende Anzahl an Müllbeuteln organisiere ich. Vor Ort wird ein Müllcontainer des Abfallwirtschaftsbetriebes Kiel bereit stehen, in dem wir die gesammelten Abfälle deponieren können. Sollte jemand von Euch über einen eigenen Müllgreifer verfügen, so bitte ich Euch, diesen mitzubringen.

Ansonsten sollte bitte jeder geeignete Kleidung (bei Geocachern sicherlich selbstverständlich ;-)), Handschuhe, Verpflegung (insbesondere Getränke!) und gute Laune mitbringen. Das CITO-Event findet bei jedem Wetter statt.
Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme!

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.