Skip to content

K.-H. Käscher im Rauschgiftsumpf (LP) Traditional Geocache

This cache has been archived.

J'N'R: Dieser Ort soll bitte wieder seine verdiente Ruhe haben und nicht von einem Cache belästigt werden. Vielen Dank für eurer Verständnis!

More
Hidden : 3/31/2013
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 

Karl-Heinz Käscher
 
Held des einfachen Mannes und Gepeinigter der Gesellschaft, Kavalier der Frauen und Hirte aller Kinder sieht sich einer neuen Aufgabe gegenüber. Als "Fresh Member" der offiziellen Bürgerwehr gegen den aufkommenden Drogenmissbrauch* in und um die Kreisstadt Pirna, schreitet Käscher mit erhobenem Haupte voran und ist sich seiner Berufung sicher: Vorbild sein!
 
Jawohl und freilich, so sieht es aus. Also spitzt Käscher hier und da die Ohren, pflegt seine zwielichtigen Kontakte zu Obdach suchenden Bekanntschaften, und bekommt alsbald Wind von einer vielversprechenden, aber kryptischen Spur:
 
19xFe
 
Hm, nun ja... Viel ist das nicht, was Käscher da an Gestammel vernahm. Nichtsdestotrotz vertraut Käscher seinem nicht mehr ganz so frischem Instinkt, prägt sich die Kryptik ein, schnappt sich seine minimale Agentenausrüstung und nimmt die Fährte der elendigen Crystal-Dealer hier und heute zum ersten Mal auf...
 
* = kann ja nicht sein, dass Käscher einfach so sein Business und seine Leidenschaft aus dem Chemielabor aus den Händen gibt...

CacherCounter

Additional Hints (No hints available.)