Skip to content

Unter der U-Bahn Traditional Cache

Hidden : 06/16/2013
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Unter der U-Bahn (fast ein LostPlace)

Im Jahre 1994 gab es seitens der Gemeinde Wien einen Pilotversuch, die grauen Betonwände einer Garage mit Graffiti zu verschönern. Es wurden namhafte „Künstler“ arangiert und sollten dies durchführen. Auch sollten diese Fläche für freie Sprüher zur Verfügung gestellt werden – was aber nie verwirklicht wurde.
Anscheinend war das Geld schnell aufgebraucht und so wurden nur winzige Teile besprüht. Später wurde dann die Ü-Bahn dazugebaut und man sieht von den Kunstwerken im Vorbeifahren nichts mehr. Zu Fuß erkundet kann man diese noch bewundern.
Ein Denkmal für ein trotsloses Zusammenspiel von Beton und U-Bahn.

Bitte den Behälter wieder dort zurücklegen wo er vorgefunden wurde.

Stift mitbringen.

Additional Hints (No hints available.)