Skip to content

Frühschoppen zwischen Knackern und Leberwurst Event Cache

This cache has been archived.

ApproV: Dieses Event ist nun länger als einen Monat her, weshalb es jetzt Zeit für die Archivierung ist (das sollte ein Owner binnen vier Wochen bitte selbst tun).

Besten Dank für alles! Eventuell noch im Cache eingeloggte Trackables können natürlich weiterhin geloggt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany)

[url=http://www.gc-reviewer.de/guidelines-uebersichtsseite/]Das geocaching.com-Regelwerk in Deutsch[/url]

More
Hidden : Sunday, 04 August 2013
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:





Kurz und knackig:

Wer Lust hat, nach dem Mega noch auf einen kleinen Frühschoppen ohne großen Schnickschnack vorbei zuschauen, ist hier genau richtig,

am Sonntag den 04.August 2013 ab 10.00 Uhr.

Bei gutem Wetter findet der Spaß auf der Südterrasse statt. Falls uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen will, ziehen wir uns in die Fleischfabrik zurück. Für die Unterhaltungen sorgt ihr. Kaffee, Getränke und Würstchen vom Grill gibt es für kleines Geld.

Nicht bestätigten Gerüchten nach, soll es diesmal sogar Senf zu den Würstchen geben;-)

Die maximale Teilnehmerzahl für dieses Event beträgt 300 Personen. Wir bitten euch, das ihr bei eurer Anmeldung angibt mit wie vielen Leuten ihr kommt und den Counter dementsprechend zu erhöhen.


Hier noch der Hinweis, dass der eigentliche Cache im Rahmen der Veranstaltung nicht machbar ist. Wir versuchen go2know für eine Fototour (die aber etwas kostet) durch das Gebäude zu gewinnen.



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Additional Hints (No hints available.)