Skip to content

3333 Caches ★ 111 Events ★ Der letzte Tag Event Cache

This cache has been archived.

Glubosch: Es war ein sehr schöner Abend mit Euch allen, aber nun ist es Zeit für die Archivierung. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt... Es gibt noch viele Schnapszahlen ;-)

More
Hidden : Wednesday, January 15, 2014
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


★★★ Das ultimative Statistik-Event ★★★

Am 15.01.2014 ist es soweit und wir werden mit diesem Event unseren 3333. Cache loggen.
Zu unspektakulär, weil jeder mal ein Schnapszahlen-Event macht?

Okay, dann legen wir noch einen drauf. Es wird auch unser 111. Event sein.
Für ein Schnapszahlen-Event ganz nett, aber noch kein ultimatives Statistik-Event?

Kein Problem... Einen hab ich noch! Es findet am letzten unbelegten Tag in unserer 366-Tage-Matrix statt.



Wem das noch immer nicht reicht, der muß halt zu Hause bleiben :-)

Alle anderen sind herzlich willkommen, wenn wir dieses Ereignis gebührend feiern. Und da es sich um ein Schnapszahlen-Event handelt, gibt es eigentlich nur einen Ort, der dafür in Frage kommt: Der Grieche! Wir treffen uns also

am Mittwoch, dem 15. Januar 2014
um 19:00 Uhr
im Restaurant Jorgos.

(Langenstr. 39, 18439 Stralsund)

Wir haben erstmal 20 Plätze reserviert, aber mit dem Restaurant vereinbart, daß wir uns drei Tage vorher nochmal melden und die genaue Zahl durchgeben. Deshalb meldet Euch bitte möglichst bis zum 11. Januar mittels "will attend" unter Angabe der Personenzahl an, bzw. sagt per Note ab, falls es doch nicht klappen sollte. Dann kriegen wir auch jeden unter, der gern kommen möchte.

Aus persönlichen Gründen bitten wir wie immer darum, keine Hunde mitzubringen.
Auch nicht die ganz lieben, die nie jemandem etwas tun würden ;-)

Ansonsten bleibt uns nur noch eines zu sagen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!




Flag Counter

Additional Hints (No hints available.)