Skip to content

Cacher's FREUD und Leid Mystery Cache

This cache has been archived.

mtux: Wer könnte dieser freundlichen Aufforderung widerstehen, hier endlich den Geomüll einzusammeln und den unfindbaren Cache aus dem Spiel zu entfernen.
So macht Geocaching Spaß!

PS: Der Final-Ort ist verbrannt und ich werde hier keinen Cache mehr legen.

More
Hidden : 6/14/2014
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein Dankeschön an Herrn Artis , der uns einst mit Frau Knollenbegonie für das Dosensuchen begeisterte und kurz vor seinem 10 x 50. Fund steht. Bitte lasst dem Jubilar den Vortritt!


Das ist Geocaching: Raus in die Natur, mit offenen Augen die Umgebung erkunden, unbekannte Orte entdecken und ein persönliches Erfolgserlebnis.

Aber auch der Nichterfolg gehört dazu (D.N.F.) und so manches mal stößt man an seine persönlichen Grenzen. Eine für den Alltag durchaus wertvolle Erfahrung, wie wir finden.

Zum Glück haben Groundspeak und die Owner dafür gesorgt, dass wir anhand der Cacheattribute solche Misserfolge durch sorgfältige Vorauswahl minimieren können.

Ordnet also die folgenden Störfaktoren den hier nicht ganz ernst zu nehmenden Attributen dieses Caches zu:

0. Acarophobie
1. Aichmophobie
2. Akrophobie
3. Anthropophobie
4. Arsonphobie
5. Dendrophobie
6. Frigophobie
7. Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
8. Lygophobie
9. Toxophobie

Die Dose findet Ihr bei:

N52 1(Baumklettern).(Telefon)(Teamarbeit)(Baumklettern) E10 4(Teamarbeit).(Lagerfeuer)(Dornen)(Kletterausrüstung)counter

Additional Hints (No hints available.)