Skip to content

Wasser von oben und von unten Mystery Cache

This cache has been archived.

DJ9YW: Der Cache wurde duch Bauarbeiten entwendet
Ein Ersatz ist derzeit nicht möglich

More
Hidden : 9/14/2014
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Deutsche Binnenseen

Erdkunde (Geographie) wird heute an den Schulen kaum noch gelehrt.
Vielleicht hat der Cacher von früher noch etwas davon behalten. Probiere es ruhig mal


Die folgenden Daten müssten weiterhelfen:
N52° 0A.FED - E009° 2F.LIH
Aufpassen: Im Internet gibt es jedoch auch schon mal falsche Angaben, speziell: D+E vertauscht
Bitte mit dem Cache vorsichtig umgehen.
Möglichst nicht Nachts mit einer Taschenlampe suchen, damit die Nachbarn nicht irritiert werden.
Logbuch bitte trocken halten und einen Stift mitbringen.
( Bei Regen und Schnee sollte man für die letzten Meter besser nicht das Auto benutzen.)


Viel Erfolg

Additional Hints (No hints available.)